Kinderwunsch Begleitung

Der Kinderwunsch-Weg ist nicht immer leicht. Vielleicht hattest Du bereits Momente, in denen Du mit der Trauer, Verzweiflung, Wut und der Angst konfrontiert warst.

In meinem Kinderwunschcoaching, bin ich Dir eine mentale Begleitung und unterstütze Dich  dabei, Dein Unbewusstes, bewusst werden zu lassen. So kannst Du, Dein Vertrauen stärken und mehr Entspannung erfahren.

Ich biete Dir neben den klassischen Coaching Methoden, auch wertvolle, sanfte, alternative Methoden an, für mehr Wohlbefinden und Gelassenheit. 

Wenn Du magst, lernst Du mit mir, Deinen Zyklus aus einem neuen Blickwinkel zu betrachten, um leichter in Deinem Zyklischen Sein zu leben, und die Selbstfürsorge neu zu integrieren. Dadurch kannst Du,  auch auf dieser Ebene eine entspannte und einladende Grundhaltung  erlangen. 

Ganz egal, ob Du auf natürlichem Weg, mit Hormonbehandlung oder mit einer künstlichen Befruchtung versuchst Schwanger zu werden,  meine mentale Begleitung, kann Dir eine wunderbare Unterstützung sein.