hallo,

Ich bin Mirjam Wurz , 40 Jahre jung und Mama von 4 Sternen Kindern, einem sehr lebhaften Sohn und einer ebenfalls sehr lebhaften Tochter.

Ich bin Holistic Female Coach  unteranderem mit dem Schwerpunkt der ganzheitlichen Kinderwunsch Begleitung .

Die Verbundenheit zum Menschen  lag mir schon sehr früh am Herzen, weshalb ich meinen Beruflichen Werdegang im Sozialen Bereich wählte. So wurde ich Physiotherapeutin und arbeitete bis zur Geburt meines Sohnes, als Physiotherapeutin im Bereich Neurologie und Psychosomatik. Vor der Geburt meiner Tochter 2021 arbeitete ich, in Teilzeit,  in einer allgemeinen Physiotherapie Praxis.  

Durch meinen eigenen Kinderwunsch Weg, begann ich mich tiefer mit meinem Seelischen Wohlbefinden und meinem weiblichen Körper auseinander zu setzen. Dabei durfte ich die wunderschöne Erfahrung machen, wie wertvoll eine ganzheitliche Unterstützung durch die Kinderwunschbegleitung sein kann.  Aus dieser Erfahrung heraus entstand mein Wunsch anderen Paaren und Frauen eine Begleitung zu sein, Mut zu spenden und einen Raum zu schaffen, der Sicherheit, Sichtbarkeit in allen Facetten,  Entspannung und Wohlbefinden bietet.

Eine Frau zu sein und  dabei meinen Körper verstehen und lesen zu können, empfinde ich als unglaublich wichtig, um in meine persönliche Eigenverantwortung gehen zu können. Und genau aus diesem Grund bin ich heute nicht nur Physiotherapeutin , sondern auch Holistic Female Coach und Kinderwunsch Begleiterin.

Mit meinen kleinen Impulsen die ich Dir gebe, findest Du auf deinem Kinderwunsch-Weg, mehr Gelassenheit und Zuversicht, um Dein Vertrauen zu stärken. 

Du wirst mit meiner Unterstützung für Dich stimmige Resultate erarbeiten, um die für Dich richtigen Entscheidungen zu treffen. So kannst Du jede Veränderung, die Dein Wandel mit sich trägt, mit Freude und offenen Armen empfangen. 

 

 

 

Ein kleiner Überblick über meine Aus- und Fortbildungen : 

 

  • 2008-2011 Dipl. Physiotherapeutin
  • 2011 Shiatsu Basiswissen
  • 2016 Maltherapie – eine kreative Lösung 
  • 2016 Emotionale Heilarbeit -Einführung
  • 2016-2017 Kunst und Kreativ Therapie an der Paracelsus Heilpraktiker Schule
  • 2018 Fruchtbarkeitsmassage nach Birgit Zart bei Heinke Zart
  • 2018 Vaginal Steam Facilitator bei Steamy Chick Institute
  • 2019-2020 NLP Practitioner bei Landsidel Institut
  • 2022- 2023 Holistic Female Coach bei Sina Oberle