hallo,

wie schön dass Du mich gefunden hast.

Ich bin Mirjam Hangard und arbeite als Life-und Kinderwunsch-Coach in meiner Praxis auf der Insel Reichenau am wunderschönen Bodensee.

Das Thema Kinderwunsch-Begleitung liegt mir besonders am Herzen, weil auch ich mit meinem Partner eine Zeit des Wartens erlebt habe.Unser Kinderwunsch-Weg war herausfordernd, konfrontierte uns mit dem Thema Verlust und Angst. In einer Zeit von etwa 4 Jahren wurden wir Eltern von 4 Sternenkindern, bis wir uns etwa 1,5 Jahre Pause gönnten um dann die für uns schönste Erfahrung des Eltern-werdens erleben zu können. 

Heute leben mein Partner und Ich mit unserem gesunden und sehr lebendigen Sohn den wir 2018 auf die Welt bringen und in unserer Familie willkommen heißen durften, ein Familienleben,dass wir uns nicht schöner hätten träumen können. 

Auch heute noch ist der Kinderwunsch nach einem Geschwisterkind in unserer Familie präsent, und darf in Erfüllung gehen.

Ich hatte das große Glück in meiner Kinderwunsch Zeit erfahren zu dürfen, wie wertvoll und bereichernd eine verständnisvolle und Mut spendende Begleitung ist. Aus dieser Erfahrung heraus entstand mein Wunsch anderen Paaren und Frauen eine Begleitung zu sein, Mut zu spenden und einen Raum zu schaffen, der Sicherheit, Entspannung und Wohlbefinden bietet.

Mit den kleinen Impulsen die ich Dir gebe, findest Du auf dem Kinderwunschweg mehr Gelassenheit und Zuversicht und kannst so auch Dein Vertrauen stärken. 

Du wirst mit meiner Unterstützung für Dich stimmige Resultate erarbeiten, um die für Dich richtigen Entscheidungen zu treffen. So kannst Du jede Veränderung, die Dein Wandel mit sich trägt, mit Freude und offenen Armen empfangen.